SY Ladiala

4 May, 2018 23:38

| Keine Kommentare

Moja Mala, Lublu, Aitutaki, One Day, Starfighter, Insomnia, Infiniti oder besser Diamond? Im noblen Yachthafen von Trogir findet man ein grosses Sammelsurium an wundervollen Yachten mit ihren liebevollen Namen. Durch die Stege schlendern und sich von dieser Traumwelt inspirieren lassen hat schon was….
Die Marina hat sogar einen eigenen Pool mit einer Dusche wo Wasser aus dem Delphin Maul kommt… Wir geniessen den Pool und alles drum in vollen Zügen. Anschliessend lassen wir uns von dem schmucken Städtchen Trogir beglücken. Natürlich wurde zwischenzeitlich wieder viel an der Diala rumgewerkelt. Sie putzt sich richtig raus. Schliesslich liegen wir auch neben einer über 30m langen Supersegelyacht (zu chartern für 35’000.-CHF / Woche bloss).
Morgen sollte uns der Wind weiter nach Split bringen. Wir freuen uns, die Abwechslung ist unvergleichlich, schön dabei ist es, unser Zuhause immer bei uns zu haben. Ahoi